Vorstellung
    Bestleistungen
    Termine
    Aktuelle Fotos
    Presse
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
    Alte Fotos
    Kontakt
    Partner / Links
 
 
 
09.11.2008
Gold für Marc Janer
Die diesjährigen Crossmeister des Landes Brandenburg wurden in Berlin ermittelt.
Die Athleten hatten Runden von 1100m mit einem langgezogenen sandigen Berg zu meistern. Der SV Linde Schönewalde trat hier mit zweimal Gold und einmal Bronze sehr positiv in Erscheinung. In der Altersklasse 14 siegte Marc Janer nach 3 Runden mit über 30 Sekunden Vorsprung vor dem hohen Favoriten vom SC Potsdam, Jan-Ole Becker.
Bei den 15jährigen waren Benedikt Krüger und Lucas Naumann am Start und belegten die Plätze fünf und sieben. Damit wurden Marc, Benedikt und Lucas auch in der Mannschaftswertung Landesmeister und wurden mit Gold belohnt.
Die 11jährigen Mädchen, die eine Runde zu laufen hatten, verpaßten in der Mannschaftswertung ganz knapp die Bronzemedaille, obwohl Lara Luisa Wolff als Dritte - zeitgleich mit der Zweitplatzierten - Carolin Blüthgen als 9. und Friederike Rau als 15. in dem sehr großen Teilnehmerfeld ausgezeichnete Platzierungen erreichten. Dieses ausgezeichnete Ergebnis sind die ersten Früchte des Trainingslagers in Tschechien.

Dieter Wils
zurück
 
© 2004 - 2017 by design-mix.deImpressum