Vorstellung
    Bestleistungen
    Termine
    Aktuelle Fotos
    Presse
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
    Alte Fotos
    Kontakt
    Partner / Links
 
 
 
11.11.2007
4 Medaillen im Crosslauf
Am Sonntag fanden die Berlin-Brandenburgischen Landesmeisterschaften im Crosslauf statt. Ausrichter war der Ludwigsfelder Leichtathletik Verein und die Aktiven fanden eine anspruchsvolle Strecke vor. Erschwert wurde sie noch durch die Witterungsbedingungen, so daß oft knöcheltiefes Geläuf gemeistert werden mußte. die Schönewalder Linde Athleten zeigten sich an diesem Tage von der besten Seite, konnten sich doch alle zehn Gestarteten im Vorderfeld platzieren und dazu vier Medaillen erringen. Das gab es bei Crosslandesmeisterschaften noch nie!
Ihren Trainingsfleiß krönte Viola Bauer (35) mit der Silbermedaille über die zu laufenden 4400m. Sein schönstes Geburtstagsgeschenk bereitete sich Marc Janer (13) selbst. Obwohl Marc stürzte, in Runde zwei wegrutschte, kam er als Zweiter ins Ziel und erhielt Silber. Die dritte Silbermedaille erkämpfte sich Lara Luisa Wolff (10). In der Mannschaftswertung sicherten sich Johanna Schulze (11) als 7.,Carolin Blüthgen (10) als 12. und Lara Luisa Wolff, die als Zweite den Grundstein legte, die Bronzemedaille. Als Vierter ist Conrad Naumann (Jgd.B) ganz knapp an Bronze vorbei gelaufen. Für die Schüler-B-Mädchen gab es in der Mannschaftswertung mit den Läuferinnen Selma Ritter (13) als 6,. Emma Lena Schulze (12) als 10. und die weiter verbesserte Janina Golm (13) als 10., einen beachtlichen fünften Platz. Bei den 14-jährigen Jungen lief Benedikt Krüger als Siebenter über die Ziellinie.

Díeter Wils
zurück
 
© 2004 - 2017 by design-mix.deImpressum