Vorstellung
    Bestleistungen
    Termine
    Aktuelle Fotos
    Presse
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
    Alte Fotos
    Kontakt
    Partner / Links
 
 
 
26.01.2005
Zweimal Silber für Linde-Athleten
An diesem Wochenende fanden weitere Berlin-Brandenburgische Landesmeisterschaften statt. Austragungsort für die B-Jugend, A-Jugend und Erwachsenen war die Rudolf-Harbig-Halle in Berlin unweit des Olympiastadions.
Für die SV-Linde-Leichtathleten gab es zwei Vizemeister sowie einen dritten Platz.
Endlich konnte Robert Harzbecher seine Leistungsfortschritte über die 400-m-Dis-tanz in Erfolge umsetzen. Er belegte über die 400 m mit 57,98 sek. den zweiten Platz und wurde somit Vizemeister. In diesem Lauf kam Tobias Kneese überraschend auf den dritten Platz. Den zweiten Vizemeistertitel für Schönewalde holte sich Janett Ern bei den Frauen auf der 1500-m-Dis-tanz unangefochten mit der Zeit von 4:52,06 min. Am Vortag kam Janett über 800 m in 2:18,62 min. auf den vierten Platz.
Von seiner besten Seite zeigte sich Kurt Bratz. Läuferisch und taktisch weiter verbessert, erzielte er über 800 m 2:00,61 min. Die 1500 m-Strecke absolvierte Kurt in erfreulichen 4:06,84 min. und deutete an, dass er für die Deutschen Meisterschaften in Sindelfingen schon gut in Schwung ist. Leichte Verbesserungen gab es auch für Anja Wienigk und Katja Kneese. Anja lief die 400 m in 68,27 sek. und Katja in 70,89 sek.

Dieter Wils
zurück
 
© 2004 - 2017 by design-mix.deImpressum