Vorstellung
    Bestleistungen
    Termine
    Aktuelle Fotos
    Presse
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
    Alte Fotos
    Kontakt
    Partner / Links
 
 
 
07.07.2004
Janett Ern bei Meisterschaften gut platziert
Im thüringischen Jena fanden in diesem Jahr die Deutschen Jugendmeisterschaften der B- und A-Jugend in der Leichtathletik statt. Vom SV Linde Schönewalde ging die A-Jugendliche Janett Ern über 1500 Meter an den Start.
Mit Beginn des Laufes ordnete sich Janett gleich im Vorderfeld mit ein, steigerte sich in der letzten Runde noch einmal und belegte einen guten sechsten Platz unter den Besten Deutschlands.
Janett Ern lief auch mit 4:34,94 Minuten Saisonbestleistung und verpasste nur sehr knapp den vierten Platz. Diese Leistung und Platzierung beweisen einmal mehr, dass Janett Ern zur deutschen Spitzenklasse gehört. Leider konnte der ebenfalls für diese Meisterschaften qualifizierte Kurt Bratz wegen einer Erkältung nicht an den Start gehen.
zurück
 
© 2004 - 2017 by design-mix.deImpressum