Vorstellung
    Bestleistungen
    Termine
    Aktuelle Fotos
    Presse
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
    Alte Fotos
    Kontakt
    Partner / Links
 
 
 
16.03.2014
Erfolgreicher Hallenabschluss
Zum letzten Wettkampf unterm Hallendach reisten einige SV Linde Leichtathleten nach Halle. Es war ein überaus erfolgreicher Abschluß der Hallensaison mit fünf Bestleistungen.
Das veränderte Training setzte Maria Widmer (15) vorbildlich um und landete einen Start-Ziel-Sieg über 800m in der Zeit von 2:32.48 min. Enorm war auch die Steigerung von Sophie Knöfel (14), sie bewältigte die 800m in 2:36.98 min., das war der zweite Platz, hier kam Meike Zettl als Siebente ins Ziel. Ihren bisher besten Lauf zeigte Anna-Lena Klonnek (11), eine Verbesserung um sechs (!) Sekunden auf 2:49.24 min. und Platz drei ließen viel Freude aufkommen. Pech hatten die Mädchen der AK 13 bei ihrem Lauf, kurz nach dem Start waren sie in einen Sturz verwickelt und trotzdem gewann Lisa Winter in der ansprechenden Zeit von 2:28.96 min. die 800m. In neuer Bestzeit von 2:33.62 min. beendete Leon Steinkrug (12) sein Rennen und wurde erst im Endspurt auf Platz vier verwiesen. Im Hochsprung konnte Emma-Theres Gola (13) als Dritte mit übersprungenen 1,41m ihre Fortschritte nachweisen. Der achtjährige Felix Marschhausen bestritt seinen ersten Bahnwettkampf und kam nach 2:24.92 min. als Sechster ins Ziel.

Dieter Wils
zurück
 
© 2004 - 2017 by design-mix.deImpressum