Vorstellung
    Bestleistungen
    Termine
    Aktuelle Fotos
    Presse
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
    Alte Fotos
    Kontakt
    Partner / Links
 
 
 
30.10.2011
Lena-Sophie und Marc waren die Sieger
Eine kleine Läufergruppe des SV Linde Schönewalde nahm am 34. Werner-Seelenbinder-Lauf in Gröden teil. Der Lauf ist traditionell der Auftakt für die Crosslaufsaison. Bei der gut organisierten Veranstaltung zeigten sich die Schönewalde von der besten Seite.
Im Lauf über 5 km siegte ganz überlegen Lena-Sophie Grulich (11), kam als erste "Frau" ins Ziel und nahm bei der Siegerehrung die Siegertorte in Empfang. Als Zweite kam überraschend Lisa Winter (10) ins Ziel und Lara Luisa Wolff vervollständigte den dreifachen Erfolg für die Linde Sportler.
Einen Podiumsplatz verpaßte Maria Widmer (12)als Vierte der Gesamtwertung knapp. Die ausgezeichneten Trainingsergebnisse konnten Marc Janer, Benedikt Krüger und Lucas Naumann über die 5km Distanz vorbildlich umsetzen und sicherten sich in einem starken Finale die ersten drei Plätze innerhalb einer Sekunde. Für seinen Erfolg nahm auch Marc Janer die Siegertorte entgegen.
Die 11 km nahm Ingo Rockland in Angriff und kam als Dritter seiner Altersklasse in Ziel.
Alterklassensiege errangen neben Lena-Sophie Grulich und Marc Janer auch Benedikt Krüger, Lara Luisa Wolff und Nico Knöfel.
Zweite Plätze erreichten Lucas Naumann, Viola Bauer und Lisa Winter. Als Dritte kam Maria Widmer ins Ziel.
Die größte zeitliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr schaffte Frances Müller (13).
Weitere Platzierungen: Sophie Knöfel (4.), Stafan Holz (5.) und Marcel Holz (5.).

Dieter Wils
zurück
 
© 2004 - 2017 by design-mix.deImpressum