Vorstellung
    Bestleistungen
    Termine
    Aktuelle Fotos
    Presse
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
    Alte Fotos
    Kontakt
    Partner / Links
 
 
 
09.05.2010
Lucas Naumann stark
Zum 8. Mal fand der Ford-Lauf - wieder bestens organisiert von Uwe Pohler - in Dahme statt. An diesem Straßenlauf beteiligten sich die Schönewalder Linde-Athleten recht erfolgreich. Eine starke Vorstellung zeigte Lucas Naumann (MJB) über die 5 km Distanz, wo er sich gegenüber dem Vorjahr um fast zwei Minuten verbessern konnte. Seine diesjährige Zeit von 18:29 min. war der zweite Platz in der Gesamt- und Altersklassenwertung.
Siegreich in der Männerklasse war Thomas Wille vor Stefan Holz und Markus Lehmann. Die AK 40m sah Thomas Habel vorn, auch Viola Bauer (35w) und Sandy Lorenz (Frauen) waren in ihrer Altersklasse die Besten.
Einen Dreifacherfolg gab es über 2,5 km in der AK 13w durch Lara Luisa Wolff vor Carolin Blüthgen und Friederike Rau. Einen guten Eindruck hinterließ erneut die 10 jährige Lena-Sophie Grulich; sie durchlief die 2,5 km in 10:45 min., siegte ganz überlegen in ihrer Altersklasse und wurde Zweite in der Gesamtwertung. Zweite wurde auch Charline Powroznick (11), während Frances Müller (12) den Lauf als Sechste beendete. Ihren Aufwärtstrend unterstrich erneut Johanna Schulze (14), steigerte sich um 10 Sekunden und siegte damit in ihrer Altersklasse.

Dieter Wils
zurück
 
© 2004 - 2017 by design-mix.deImpressum