Vorstellung
    Bestleistungen
    Termine
    Aktuelle Fotos
    Presse
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
    Alte Fotos
    Kontakt
    Partner / Links
 
 
 
16./17.01. 2010
Marie Friedel gewann Titel
Einen verheißungsvollen Auftakt hatten die Leichtathleten des SV Linde Schönewalde im neuen Jahr. Bei den Berlin Brandenburgischen Hallen-Landesmeisterschaften in Berlin konnten einmal Gold, zwei Silber- und eine Bronzemedaille gewonnen werden. Mit neuer Bestleistung von 10,68m im Kugelstoßen gewann Marie Friedel (14) in einer noch nie dagewesenen stabilen Serie erneut den Landesmeistertitel und unterstrich damit ihre erfreulich positive Entwicklung.
Die ein Jahr ältere Emma Lena Schulze gewann in ihrer Altersklasse mit 10,95m die Silbermedaille. Diese Weite entspricht nicht ihrem Anspruch und sie mußte erkennen, daß nach überstandener Erkältung nicht gleich Bestleistugen zu erzielen sind.
Im 800m Lauf der 14jährigen Mädchen kam Johanna Schulze als 7. ins Ziel. In drei Disziplinen ging Mehrkämpfer Christopher Ehrentraut an den Start. Im Kugelstoßen kam er auf 11,38m und wurde Sechster. Mit 3,10m im Stabhochsprung holte Christopher - höhengleich mit dem Sieger - die Silbermedaille und gewann mit 5,60m im Weitsprung die Bronzemedaille.

Dieter Wils
zurück
 
© 2004 - 2017 by design-mix.deImpressum