Tims Gedenkseite
   
   
Einleitung
 
Anfänge
 
Krankheit und Hoffnung
 
Vorgänge im Krankenhaus
 
Rechtsmedizinisches Gutachten
 
Fotogalerie
 
Freunde
 
Presse und Moral
 
Ruhestätte
 
Briefe für Tim
 
Gedenktreffen
 
Links
 
Gästebuch
 
Kontakt
 
Seit Oktober 2008
620257
Besucher
Gedenktreffen
Gedenktreffen 2008
Am 21.10.2008 wäre Tim 23 Jahre alt geworden.
Wir haben uns an diesem Tag mit Tims Freunden zusammengesetzt, um uns gemeinsam zu erinnern.
Es war für uns ein Treffen mit vielen Emotionen, die Gespräche machten alles sehr lebendig.
Einige Episoden aus Tims Leben brachten uns zum schmunzeln, andere waren schmerzliche Erinnerung.
Gedenktreffen 2008 Gedenktreffen 2008 Gedenktreffen 2008
Gedenkfeier für Tim Gedenkfeier für Tim Gedenkfeier für Tim
Gedenkfeier für Tim Gedenkfeier für Tim Gedenkfeier für Tim
     
Gedenktreffen 2009    
Gedenkfeier für Tim Gedenkfeier für Tim Gedenkfeier für Tim
Gedenkfeier für Tim Gedenkfeier für Tim  
     
Gedenktreffen 2010    
Unser Sohn, Bruder und guter Kumpel Tim hätte am 21.10.2010 seinen 25. Geburtstag gefeiert! Wir sind an diesem Tag zusammen gewesen, um in Gedanken an Tim, ihm gemeinsam nahe zu sein.
Du bleibst uns allen unvergessen, denn du warst ein besonderer Mensch!
Gedenkfeier für Tim Gedenkfeier für Tim Gedenkfeier für Tim
Gedenkfeier für Tim Gedenkfeier für Tim Gedenkfeier für Tim
Gedenkfeier für Tim Gedenkfeier für Tim  
     
nach oben    
 
Tims Gedenkseite