Tims Gedenkseite
   
   
Einleitung
 
Anfänge
 
Krankheit und Hoffnung
 
Vorgänge im Krankenhaus
 
Rechtsmedizinisches Gutachten
 
Fotogalerie
 
Freunde
 
Presse und Moral
 
Ruhestätte
 
Briefe für Tim
 
Gedenktreffen
 
Links
 
Gästebuch
 
Kontakt
 
Seit Oktober 2008
535771
Besucher
Einleitung
Tim
Diese Seite ist unserem Sohn Tim gewidmet, der am 14.10.2007, sieben Tage vor seinem 22. Geburtstag, unter nicht zu akzeptierenden Umständen im Elbe-Elster-Klinikum Herzberg verstorben ist.

Mit dieser Homepage möchten wir Tim ein bleibendes Gedenken setzen und zur Erinnerung anregen.
Wir glauben, dass sich Tim über eine eigene Internetpräsenz sehr gefreut hätte.

Außerdem vermuten wir, das sich nicht nur Außenstehende, sondern auch Verwandte und Freunde Gedanken machen und die Frage stellen, wie es überhaupt so weit kommen konnte.

Der Schock der durch diesen Schicksalsschlag bei uns ausgelöst wurde, das lange schwebende Verfahren und die daraus resultierende fehlende juristische Aufarbeitung der Vorgänge im Krankenhaus hat uns gelähmt, deshalb dauerte es auch fast 1 Jahr bis zur Fertigstellung dieser Gedenkseite für Tim.   

Der Inhalt dieser Website und die Darstellung beruht auf unserer Sicht der Ereignisse und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollte geistiges Eigentum oder Persönlichkeitsrechte verletzt worden sein so ist dies unbeabsichtigt und wir bitten um eine kurze Mitteilung an die angegebene Kontaktadresse.

 
Tims Gedenkseite